arrow arrow--cut calendar callback check chevron chevron--large cross cross--large download filter kununu linkedin magnifier mail marker menu minus Flieger phone play plus quote share

CI auf der JAX und Javaland

CI auf der JAX und Javaland

Wir wünschen allen ein frohes 2024 und freuen uns direkt mit einer schönen Nachricht ins neue Jahr zu starten: Die CI wird in diesem Jahr sowohl auf der JAX als auch auf der Javaland vertreten sein!

Die Javaland findet vom 09.-11. April zum zehnten Jubiläum am Nürburgring statt und ist eine der größten Konferenzen für die europäische Java-Community.

Die JAX ist eine Konferenz für Java, Architektur- und Software-Innovation und findet vom 22.-26. April als hybride Veranstaltung in Mainz oder Online statt.

Bei beiden Veranstaltungen werden wir als Sponsor vor Ort sein. Wenn ihr aber denkt, dass das nur für Developer und Co. interessant ist – ganz und gar nicht! Zusätzlich zu unserem Sponsoring sind wir nämlich auf der Javaland auch noch mit einem CI-Speaker am Start – und der kommt aus unserem Data Engineering Team! Ihr seht also: Da ist für jede/n was dabei. Wir freuen uns schon jetzt auf viele spannende Vorträge und interessante Gespräche vor Ort.

Weitere Infos zu den Veranstaltungen findet ihr hier: